Das Ballroom Sündikat sucht einen Trompetenspieler!

Liebe Ballroom Freunde,

nach inzwischen 24 Jahren mit dem Ballroom Sündikat hat unser Trompeter Rainer Winkler beschlossen, seine Trompete demnächst an den berühmten Nagel zu hängen. Das ist einerseits jammerschade, aber andererseits nach einem so langdauernden und ausgefüllten Trompeter-Dasein auch verständlich. Mit der Folge: Das Ballroom Sündikat braucht einen neuen Trompeter!

An alle Trompetenspieler: Wer Spaß an Ballroom Musik mit einer Bigband hat, wem Noten nicht fremd sind und wer vielleicht sogar etwas frei spielen kann, der ist bei uns im Ballroom Sündikat richtig! Klar ist aber auch: bei einer 12köpfigen Band kann man nicht reich werden. Das heißt für uns: die Freude am Musizieren  kommt stets vor den finanziellen Interessen. Geprobt wird natürlich auch regelmäßig, und zwar montags in unserem Proberaum in Hürth.

Wer sich vorstellen kann, bei uns mitzumachen oder zumindest mal reinzuschnuppern, bei dem würden wir uns freuen über eine Mail oder einen Anruf, entweder über unsere Website oder auch direkt an carl.mahlmann@t-online.de bzw. 0172 2524 744.

Wenn Du bis hier gelesen hat, aber gerade nicht mit den Ventilen einer Trompete vertraut bist: Vielleicht kennst Du ja jemanden, der bei uns einspringen kann? Dann bitte die Suchanfrage weiterleiten oder uns einen heißen Tip geben mit den entsprechenden Kontaktmöglichkeiten. Vielen Dank für die Mithilfe schon mal im voraus, denn eines ist ganz, ganz wichtig: die Ballroom Musik muss weitergehen, auf alle Fälle!

Euer Ballroom Sündikat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s