Das Ballroom Sündikat live – auch zu Corona-Zeiten

Liebe Ballroom Freunde,

schwierige Zeiten für Live-Musik: Nach dem „Senftöpfchen“ in Köln hat auch die „Komödie“ in Düsseldorf unsere nächsten Auftrittstermine abgesagt. Aber großartige Nachrichten aus der Steinstraße: Die „Komödie“ spielt wieder ab 1. Oktober, und im Januar werden wir die nächsten Termine für 2021 verabreden. Es geht also weiter! Auch im Senftöpfchen geht es mit dem Ballroom Sündikat weiter, und zwar am 19. September und am 18. Dezember 2021.

Wir freuen uns sehr, für die ausgefallenen Termine Ersatz gefunden zu haben, und so geht es Weihnachten 2020 weiter:

Am Sonntag, den 6. Dezember (2. Advent) spielen wir unser Weihnachtskonzert „White Christmas“ im Alten Brauhaus in Kreuzweingarten (läuft unter 53881 Euskirchen) in der Weingartenstr. 4. Los geht´s um 14.00 Uhr, Kartenreservierungen über 02251 70275 90.

Am Sonntag, den 20. Dezember (4. Advent) sind wir mit „White Christmas“ wieder zu Gast in der Kulturhalle in 41539 Dormagen, Langemarkstr. 1-3. Der Eintritt ist frei, der Hut geht herum. Los geht`s um 20.00 Uhr, Platzreservierungen über Volkmar Hess, 02162 45128 oder volkmar@grammofon.de.

Beide Auftrittsorte verfügen über Corona-gerechte Räumlichkeiten, für die Einhaltung der Hygiene-Regeln ist gesorgt. In Dormagen waren wir ja erst kürzlich live on stage.

Auch mit unserer neuen RocknRoll-Revue geht`s weiter, und zwar am Samstag, den 20. Februar 2021 ab 20.00 Uhr im Haus Eifgen in Eifgen 1 (läuft unter 42929 Wermelskirchen).

Wir sind sehr froh, dass es in unserer Region – zum Beispiel in Kreuzweingarten, Dormagen und Eifgen – Veranstalter gibt, die uns auch unter Corona-Bedingungen Auftritte ermöglichen. Für alle, die das Ballroom Sündikat trotzdem live nicht so oft sehen können wie sonst üblich, haben wir unser Video-Angebot weiter ausgebaut, zuletzt mit Videos aus der Kulturhalle in Dormagen vom 5. September. Alle Lieder findet ihr auf unserer Website http://www.ballroomsuendikat.de unter „Audio & Video“, alphabetisch sortiert und mit hinterlegten Links (Lied-Titel anklicken, und schon ist man beim Video).

Trotz Corona – verliert nicht eure Freude an schöner Musik, bleibt gesund und munter und wir sehen uns – We`ll Meet Again!

Euer Ballroom Sündikat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s