Kein „White Christmas“ mit Corona!

Liebe Ballroom Freunde,

jetzt ist es doch wieder passiert: Erneuter Lockdown, im November Proben- und Auftrittsverbot, und niemand weiß derzeit, wie es im Dezember weiter geht. Daher mussten unsere beiden für den 6.12. im Alten Brauhaus Kreuzweingarten und den 20.12. in der Kulturhalle in Dormagen geplanten Weihnachtskonzerte leider abgesagt werde. Dieses Jahr also kein „White Christmas“ wegen Corona. Die Absage fällt schwer, und da macht sich auch schon einmal etwas Frust breit.

Aber anstatt zu klagen, werfen wir den Blick auf das neue Jahr – da sollte doch wieder etwas möglich sein. Wir arbeiten unverdrossen daran, unsere neue RocknRoll-Revue A WOP BOP A LOOMA – BE LOP BAM BOOM wieder auf die Bühne zu bekommen, und zwar am Samstag, den 20.Februar 2021 im Haus Eifgen in Eifgen 1, 42929 Wermelskirchen ab 20.00 Uhr.

Ist noch ein bißchen hin bis Februar, deshalb unser Tip: Auf unserer Website http://www.ballroomsuendikat.de gibt es unter der Rubrik „Audio & Video“ jede Menge Videos mit Liedern aus unseren aktuellen Programmen zu schauen. Soeben wurde das 80. Video (!) hochgeladen, die Auswahl ist riesig! Einfach den Lied-Titel anklicken, und schon ist man beim Video in YouTube angekommen. Vielleicht fällt auf diese Weise die Ballroom-lose Zeit etwas leichter…

Wie sagt doch unsere Sängerin Lena Helmer in einer unserer Wirtschaftswunder-Revuen so schön: „Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!“. In diesem Sinne lasst euch die gute Laune nicht verderben, und bleibt vor allem gesund und munter!

Euer Ballroom Sündikat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s