Rock`n`Roll in der „Komödie“!

Liebe Ballroom Freunde,

es ist soweit: nach einer Corona-Zwangspause von fast zwei Jahren kehrt das Ballroom Sündikat zurück zur „Komödie“ nach Düsseldorf. Endlich! Und wir bringen auch etwas Besonderes mit: Die verrückte Geschichte von der Swingband, die vom Rock`n`Roll überrollt wird und verzweifelt versucht, beim großen Wob Bob A Looma mit dabei zu sein. Und natürlich jede Menge schönster Musik der Rock`n`Roll-Ära, live mit voller 11-Mann-Bigband-Power plus Sängerin & Sänger. Wow!

Der Rock`n`Roll-Zug startet am Sontag, den 13. Februar 2022 in der Steinstr. 23, und zwar um 14.30 Uhr. Einlass ist ab 13.30 Uhr, gemäß der gültigen Corona-Schutzverordnung mit 2G (Zutritt für Geimpfte und Genesene). Im Theater wird alles getan, um Corona außen vor zu halten: Maskenpflicht, wegen der Abstandsregeln werden nur 60 % der Sitzplätze genutzt, und die Klimaanlage tauscht alle 5 Minuten die Luft im Theatersaal vollständig aus.

Tickets gibt es über die Ticket-Hotline 0211 1365 1333 wochentags zwischen 10.00 und 19.30 Uhr, samstags 13.00-19.30 Uhr und sonntags 16.00-18.00 Uhr oder noch viel einfacher hier .

Also wir freuen uns riesig, wieder in der „Komödie“ auf der Bühne zu stehen und euch nach so langer Zeit wieder zu sehen. Wenn wir schon keinen Karneval haben, so haben wir doch wenigstens den Rock`n`Roll. Wie brachte es die Rock`n`Roll-Ikone Little Richard auf den Punkt: A Wop Bop A Looma – Be Lop Bam Boom! In diesem Sinne bleibt gesund & munter und bis bald,

Euer Ballroom Sündikat