Mit dem weißen Schiff nach Hongkong…

Liebe Ballroom Freunde,

so langsam kehrt ja die Normalität in unseren Alltag zurück, und das betrifft natürlich auch die „gepflegte Unterhaltung“. Vor etwa drei Jahren haben wir zuletzt unsere Wirtschaftswunder-Revue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ aufgeführt – mit so wunderbaren Liedern wie „Liebeskummer lohnt sich nicht“, „Schöner fremder Mann“, „Cindy oh Cindy“ usw. bis zum „weißen Schiff“, das nach Hongkong fährt…  Ist es nicht an der Zeit, die 60er Schlagerjahre wieder einmal hervorzuholen und auf die Bühne zu bringen? Und den Zeitgeist des Wirtschaftswunders gleich mit dazu? Gesagt – getan, und zwar am

        Samstag, den 21. Mai 2022 ab 20.00 Uhr im Senftöpfchen-Theater

in der großen Neugasse 2-4 in der Kölner Altstadt. Was uns besonders freut: Die Sängerin der Premierenvorstellung, Lena Helmer, steht nach langer Zeit wieder einmal mit uns auf der Bühne. Und damit auch Elke Besch aus Pankow, die es mit Gottlieb Lebherz aus Riedlingen zu tun bekommt: also es wird höchst unterhaltsam!

Seit dem 3. April sind ja die Corona-Schutzmaßnahmen für Veranstaltungen  aufgehoben. Das „Senftöpfchen“ hat sich entschieden, die 3G-Regel (Geimpft oder genesen oder getestet) sowie die Maskenpflicht im Haus bis auf weiteres beizubehalten. Die Masken können am Sitzplatz abgenommen werden. Es ist also alles getan, was der Sicherheit der Gäste dient.

Tickets gibt es am einfachsten hier und telefonisch unter 0221 258 1058 (17.00 bis 20.00 Uhr) sowie an der Theaterkasse. Und damit freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen beste Unterhaltung beim Eintauchen in die tolle Zeit der 50er und frühen 60er Jahre!

Euer Ballroom Sündikat