Alles Gute für das Neue Jahr 2020

Liebe Ballroom Freunde,

zum Neuen Jahr wünschen wir euch zunächst einmal alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen. Dazu trägt natürlich die Musik nicht unwesentlich bei, und damit wären wir auch schon beim Thema:

Unser musikalisches neues Jahr beginnt am Sonntag, den 19. Januar im „Klimperkasten“ in der Kölner Altstadt, wie immer ab 15.00 Uhr.

Eine Woche später geht es in die Bonner Gegend nach 53343 Wachtberg: dort, im Ortsteil Adendorf in der Töpferstr.17, befindet sich das „Drehwerk“ mit einem kleinen, schnuckeligen Ambiente. Am Sonntag, dem 26. Januar führen wir dort ab 19.00 Uhr unsere Wirtschaftswunder-Revue „So schön war die Zeit“ auf. Einlass ist ab 17.30 Uhr, Tickets unter 02225 708 1719 oder http://www.bonnticket.de (0228 50 20 10).

Am Sonntag, den 9. Februar steigt dann ab 19.00 Uhr im Senftöpfchen-Theater in Köln unser 40jähriges Bandjubiläum unter der Überschrift „Kann den Liebe Sünde sein – 40 Jahre Ballroom Sündikat“. Die Veranstaltung ist seit längerem ausverkauft, aber weitere Interessenten können sich im Senftöpfchen anmelden, wenn einzelne Karten zurückgegeben werden (Tel. 0221 258 1058).

Soweit die Vorschau für den Jahresbeginn 2020. Wir wünschen euch einen großartigen Start in das neue Jahr und verbleiben mit den besten Grüßen,

Euer Ballroom Sündikat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s