Auf Wiedersehen!

Liebe Ballroom Freunde,

keine Angst, das Ballroom Sündikat will sich nicht von der Bühne verabschieden – ganz im Gegenteil: nach einer irre langen Lockdown-Strecke ist es endlich geschafft: die Kultur ist wieder da, die Musik spielt wieder, es geht weiter! Dank einer hohen Impfquote gegen Corona können wir nach 1 ½ Jahren die lange verwaisten Bühnen zurückerobern. Also, liebes Publikum,  wir freuen uns bekanntzugeben:

Am Sonntag, den 19. September um 19.00 Uhr findet endlich die lange geplante Premiere unserer Rock`n`Roll-Revue „A WOB BOB A LOOMA – BE LOP BAM BOOM“ statt, und zwar ab 19.00 Uhr im Senftöpfchen-Theater in der Kölner Altstadt, Große Neugasse 2. Tickets gibt es online unter https://senftoepfchen-theater.reservix.de/events  oder telefonisch von 17.00 bis 20.00 Uhr unter 0221 258 1058. Das Theater sorgt mit einem Hygienekonzept gemäß der gültigen NRW-Corona-Schutzverordnung  dafür, dass wir alle gesund bleiben. Dazu gehört „3G“ (Zugang für Geimpfte, Genesene und Getestete; Impfausweise u. dgl. bitte mitbringen), Maske bitte mitnehmen und auf Abstand achten. Der Eingang ist der „Notausgang“ 3 Meter Richtung Rhein, der Ausgang ist der Haupteingang. Einlass ist ab 18.15 Uhr.

Zum „Warmspielen“ gibt es eine Woche zuvor, also am Sonntag, den 12. September, ab 19.00 Uhr ein Rock`n`Roll-Konzert im Haus Eifgen in Eifgen 1, 42929 Wermelskirchen. Auch hier gilt die „3 G“-Regel. Der Eintritt ist frei, es geht der Hut herum. Voranmeldungen per E-Mail unter info@kultin.de mit dem Betreff „Ballroom 21“ xx Personen. Das Haus Eifgen ist telefonisch zu erreichen unter 02196 70 600 74. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung auf der Aussenbühne statt.

Na, das ist doch schon mal was! Jetzt fehlt nur noch unser tolles Ballroom-Publikum, und dann kann die Reise losgehen. Also, wir würden uns riesig freuen, nach soooo langer Zeit viele von euch wiederzusehen. Ihr habt uns lange gefehlt, aber umso größer ist doch die Freude des Wiedersehens. Und deshalb ein in diesem Sinn jetzt mal wörtlich gemeintes „Auf Wiedersehen!“ , bis bald!

Eurer Ballroom Sündikat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s